Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

VORAUSSICHTLICH BIS ZUM 3.MAI GESCHLOSSEN UND DENNOCH FÜR EUCH DA!

18.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSVORAUSSICHTLICH BIS ZUM 3.MAI GESCHLOSSEN UND DENNOCH FÜR EUCH DA!

Liebe/r Fahrschüler/in,

wie ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, wurden zahlreiche Maßnahmen getroffen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Eine dieser Maßnahmen ist die Schließung der Fahrschulen. Demnach sind leider auch wir gezwungen unsere Fahrschule aufgrund der Corona-Pandemie vorerst zu schließen. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden sind untersagt. Ebenfalls finden keine theoretischen und praktischen Fahrerlaubnisprüfungen statt.
Wir können euch an dieser Stelle nur um eure Solidarität und um eure Geduld bitten. Wir versprechen euch, dass wir alles geben werden, um euch über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und nach der Krise wieder wie gewohnt für euch da zu sein. Aktuell gibt es noch keine finalen Informationen darüber, wann der Fahrschulbetrieb wieder aufgenommen werden darf.

Momentan gilt die Schließung bis 03.05.2020

Bei Fragen rund um euren Führerschein könnt ihr aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Sicherlich können wir viele Fragen klären! Hierfür erreicht ihr uns weiterhin wie gewohnt unter post@fahrschule-endres.de, per WhatsApp 0151-12727113 oder telefonisch 0931-885656 (von 8-18Uhr) , wir werden uns dann schnellstens bei euch melden. Anmeldungen sind über die oben genannten Kontakte auch möglich!!!

#gemeinsamgegencorona

Zurück zu den News