Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule endres

Ich habe jetzt meine fahrprüfung bestanden, die Theorie war prima alles war verständlich erklärt und flexible. Die Praxis war auch richtig flexible und haben auch richtig Spaß gemacht. Ich kann Christian Wieler als Fahrlehrer nur empfehlen. 5/5 Sternen

Leonard Batten-Wölfl aus Würzburg
Sehr zu Empfehlen

Kann ich nur empfehlen. Mir haben die Fahrstunden immer Spass gemacht. Der Manuel macht das gut, er ist nett und geduldig und erklärt einem ruhig wo der Fehler lag. Dafür 5 Sterne.

Adrian Römisch aus Würzburg
Super Fahrschule

Eine super Fahrschule, welche sich durch sehr freundliche und gut ausgebildete Fahrlehrer auszeichnet. Die Theorieeinheiten werden immer mit hilfreichen Tipps aus der Praxis verknüpft. Zudem ist das Material für die Theorieprüfung auf dem neusten Stand und kann sowohl per App oder auf dem PC genutzt werden. Vorteilhaft fande ich auch, dass schon während der Theorie Fahrstunden genommen werden konnten, auch wenn ich dies selbst nicht in in Anspruch genommen habe. Die Praxis ist flexibel terminierbar, auch an Samstagen möglich. Ich habe diese Fahrschule vorrangig wegen der größeren Autos (nicht nur, wie bei den anderen VWGolf) ausgewählt und bin überzeugt, dass es genau die richtige Entscheidung war.

Elise Güldenstern aus Würzburg
Bester Fahrlehrer

Sehr kompetenter und netter Fahrlehrer. Man merkt, dass hier jemand mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Anders als bei anderen Fahrlehrern, bei denen nach Fehlern oft rumgebrüll wird, bleibt Manuel ruhig, macht einem Mut und erklärt noch mal genau wo der Fehler lag. Außerdem ging es bei der Fahrschule nicht darum, aus dem Schüler so viel Profit wie möglich zu machen, sondern ihn schnellstmöglich zum Führerschein zu führen.

Ahktar Ahmadi aus Würzburg