Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

die Beste Fahrschule

ich habe hier meinen Führerschein angefangen mit dem Fun-/Ferienkurs was die Beste Entscheidung war. In diesen Ferien kann man viel in der App lernen was dazu führt dass man auch die Prüfung schnell hinter sich bringen kann. Die Praxisstunden absolvierte ich immer mit dem Julian, es sind witzige und auch natürlich ernste Fahrstunden. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen

Kristina Kombeiz aus Würzburg
Sehr gute Fahrschule

Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen ! Tolles Konzept, was die Theorieststunden angeht. Manu ist ein sehr guter Fahrlehrer, der auf deine Schwächen eingeht und diese auch immer wieder mit dir durchspielt. Hat spaß gemacht mit Ihm zu fahren :). Bin sehr zufrieden !

Justin Wolf aus Würzburg
Fahrschule endres

Ich habe jetzt meine fahrprüfung bestanden, die Theorie war prima alles war verständlich erklärt und flexible. Die Praxis war auch richtig flexible und haben auch richtig Spaß gemacht. Ich kann Christian Wieler als Fahrlehrer nur empfehlen. 5/5 Sternen

Leonard Batten-Wölfl aus Würzburg
Sehr zu Empfehlen

Kann ich nur empfehlen. Mir haben die Fahrstunden immer Spass gemacht. Der Manuel macht das gut, er ist nett und geduldig und erklärt einem ruhig wo der Fehler lag. Dafür 5 Sterne.

Adrian Römisch aus Würzburg
Super Fahrschule

Eine super Fahrschule, welche sich durch sehr freundliche und gut ausgebildete Fahrlehrer auszeichnet. Die Theorieeinheiten werden immer mit hilfreichen Tipps aus der Praxis verknüpft. Zudem ist das Material für die Theorieprüfung auf dem neusten Stand und kann sowohl per App oder auf dem PC genutzt werden. Vorteilhaft fande ich auch, dass schon während der Theorie Fahrstunden genommen werden konnten, auch wenn ich dies selbst nicht in in Anspruch genommen habe. Die Praxis ist flexibel terminierbar, auch an Samstagen möglich. Ich habe diese Fahrschule vorrangig wegen der größeren Autos (nicht nur, wie bei den anderen VWGolf) ausgewählt und bin überzeugt, dass es genau die richtige Entscheidung war.

Elise Güldenstern aus Würzburg
Bester Fahrlehrer

Sehr kompetenter und netter Fahrlehrer. Man merkt, dass hier jemand mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Anders als bei anderen Fahrlehrern, bei denen nach Fehlern oft rumgebrüll wird, bleibt Manuel ruhig, macht einem Mut und erklärt noch mal genau wo der Fehler lag. Außerdem ging es bei der Fahrschule nicht darum, aus dem Schüler so viel Profit wie möglich zu machen, sondern ihn schnellstmöglich zum Führerschein zu führen.

Ahktar Ahmadi aus Würzburg