Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

7 Werktage Fun Learn Theorie Kurs

26.07.2020 | FAHRSCHUL-NEWS7 Werktage Fun Learn Theorie Kurs

Ab Oktober findet in der Fahrschule Versbach am Montag und Mittwoch kein Theoretischer Unterricht mehr statt, anstatt diesen bieten wir ab November und dann vorrausichtlich alle 2 Monate einen 7 Werktage Fun Learn Theorie Kurs an.

Das heist 7 Werktage alle 14 Unterrichte, die Kurstermine und freien Plätze findet ihr dann immer auf unsere Homepage oder als Aushang in der Fahrschule Versbach.

Anmeldung zum Führerschein wird ab Oktober dann vorraussichtlich Montag von 17Uhr bis 19Uhr in der Fahrschule Versbach oder nach Vereinbarung eines persönliche Beratungsgespräches möglich sein.

In der Fahrschule Rottenbauer halten wir erstmal an dem "normalen" Unterricht, Dienstag und Donnerstag von 18.45Uhr bis 20.15Uhr und Anmeldezeiten Dienstag und Donnerstag von 18Uhr bis 18.45Uhr fest, planen aber auch dort im Laufe von 2021 auf Kurssystem umzustellen.

Das Kurssystem bringt unsere Meinung viele Vorteile für unsere Fahrschüler, gerne vermitteln wir Dir diese in einem Persönlichen Beratungsgespräch.

Deine Fahrschule Endres

(Manuel Endres)

 

Zurück zu den News