Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

7 Werktage Fun Learn Theorie Kurs

05.04.2021 | FAHRSCHUL-NEWS7 Werktage Fun Learn Theorie Kurs

Jeder Mensch erinnert sich ein Leben lang an seine Führerscheinausbildung, wie diese Erinnerungen aussehen werden entscheidest Du, mit der Wahl der Fahrschule. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Laute Töne sind Tabu, sehe uns als Trainer auf Augenhöhe.

Was bedeutet Fun Learn Kurs:

Fun Learn ist ein einzigartiges Unterrichtskonzept für das man eine Lizenz benötigt (darf also nicht jeder machen), dieses Konzept soll alle Lerntypen wie den auditiven, visuellen, motorischen und kommunikativen ansprechen.

Das Lernen findet aktiv durch Mitarbeit des Fahrschülers, aber auch teilweise in Kleingruppen statt. Dadurch bildet sich schnell ein Team und das gemeinsame Lernen macht mehr Spaß, Du lernst schneller und viel effektiver.

Unterstützend erhält man am Kursbeginn noch ein Workbook mit dem im Unterricht aber auch Zuhause das Gelernte vertieft wird.

Was bedeutet 7 Wertage Kurs:

Deine 14 Theorieunterrichte finden in 7 Werktagen statt, an einem Tag werden 2 Lektionen über a´ 90min, also insgesamt 180min am Tag abgehalten. Den Kursablauf findet ihr auf unserer Homepage oder bei Deinem Informationsgespräch in der Fahrschule.

Man muss an allen Lektionen teilnehmen, da es sich um eine feste Gruppe handelt bildet sich schnell ein Team und das Lernen macht mehr Spaß. Man lernt schneller und wird effektiver, dazu wird noch jeder Lerntyp angesprochen.

Die Kurse sind auf eine bestimmte Anzahl von Fahrschülern begrenzt. Vorteil dadurch, unsere Fahrschule ist nicht überlaufen und es entsteht kein Ausbildungsstau, Du fängst direkt nach dem Kurs mit dem Fahren im Auto an. Ein weiterer Vorteil, Dein theoretisches Wissen ist nach dem Theorie Kurs schon so gefestigt, dass wir uns im Auto auf das "Fahren" konzentrieren können, dadurch wird auch die praktische Ausbildung effektiver und dies sollte sich auch auf die benötigten Fahrstunden positiv auswirken.

Zurück zu den News